Inside Flow in Österreich - von Ost bis West


Inside Flow ist eine sehr innovative Art Yoga zu üben.

 

Fließende Übergange in effektiver Verbindung von Asanas in Kombination mit einem Herzensthema, welches durch ein Lied ausgedrückt und mit persönlicher Note verfeinert wird. Die Verbindung der Asanas setzt voraus, dass man die Stellungen bereits integriert hat.*

 

*Und dennoch ist eine Insideflow Stunde auch mit absoluten Yoga Anfängern auch schon geglückt!

 

Unsere Vision

 

Die Freude und Begeisterung für Inside Flow verbindet uns seit unserer gemeinsamen Ausbildung. Wir möchten mit Inside Flow Österreich eine Anlaufstelle sein, die Kurse und Workshops bietet, Ideenschmiede und Verbindungsglied für Inside Flow Begeisterte zugleich ist.

 

Eisenstadt & Mattersburg

Christa lebt im Osten von Österreich. Dort bietet sie regelmäßig Insideflow Stunden, die sich durch ihre Präzision und Klarheit in liebevoller Führung auszeichnen. Sie ist eine begnadete Insideflow Trainerin, die ihrer Kreativität und Leidenschaft in diesen Kursen Ausdruck verleiht.

Sehr empfehlenswert!

 

 

Christa Reidinger

Graz - Umgebung

Birgit bietet in Fernitz-Mellach regelmäßig Inside Flow Einheiten an.

Ihre Liebe für Musik und Bewegung macht jede Einheit zu einem Erlebnis.

Außerdem kannst du dich von ihr mit Shiatsu verwöhnen lassen.

Ein Genuss!

 

Insideflow

Kaprun

Priska bietet Insideflow Kurse in und um Kaprun an. 2018 hatte sie diese neue Yoga Art am Universitätssport Zentrum Rif bei Salzburg in einer bundesweiten Fortbildung für Pädagoginnen und Pädagogen vorgestellt. Die Yogalehrer der 500h Ausbildung der Yoga Akademie bekamen im Dezember 2018 einen Einblick in die Welt des Insideflow.

 

Priska Waißenbacher

Priska bietet Insideflow Kurse in Kaprun und Umgebung an.

Im Februar 2018 wird sie Insideflow im Rahmen der bundesweiten Lehrerfortbildung "Rhythmus, Bewegung, Tanz" am Universitätssportzentrum Rif in Salzburg erstmals vorstellen.