Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Sportliche Aktivität schenkt mir Ausgleich und hilft mir,  in anderen Bereichen des Lebens “beweglich” zu bleiben. Am liebsten bewege ich mich in der Natur. Auftanken, Einssein und die unbändige Kraft und Schönheit der Erde spüren...

 

Seit über 20 Jahren gebe ich diese Begeisterung in meinen Kursen, Seminaren und Workshops weiter.

Unten gibt es eine Auswahl an fitnessorientierten Angeboten - ideal ist die Kombinationsmöglichkeit mit Qi Gong , Yoga und Mentaltraining.

 

  • Core Training, Nordic Walking, Spinning, Aqua Yoga, Aqua Qi Gong
  • Body Workout - Ganzkörpertraining, Koordinationsstraining
  • Women special - für die Potentialzonen der Damen
  • Back care - Rückentraining, HIT (High Intensity Training)
  • Pilates, Stretching, Progressive Muscle Relaxation
  • Ski and Snowboard slope guiding    
  • Theoretical  background in  health &  fitness